Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/strickfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo es freut mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Ich bin Karin und wie viele mit dem Strickvirus infiziert *g*. In diesem Blog gehts es um mich, diese "Krankheit" und ihre Folgen, aber auch um meine verrückte Rasselbande.

Alter: 57
 

Ich mag diese...
Musiker: einfach gut gemachte deutsche Musik
Bücher: Romane
Hobbies: Stricken, meinem Pc ärgern und mit meinem Hund kuscheln

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
infizierte ich mich mit dem Strickvirus und komme bis heute nich von ihm los.

In der Woche...:
stricke ich vil und beschäftige mich mit meinem Hund

Ich wünsche mir...:
das ich noch lange Handarbeiten machen kann

Ich glaube...:
das ich noch ganz viele Socken stricken muss *gg*

Ich liebe...:
meinen Hund *g* und meinen Lebensgefährten Frank

Ich grüße...:
alle die mich kennen



Werbung



Blog

Nun der Liebling von allen

Natürlich darf unser allerbester hier nicht fehlen.

Ich bin Teddy, klein,verwöhnt und frech.

Sieht man doch. Oder?

25.1.07 18:39


Das sind die Werke der letzten 3 Tage..

25.1.07 18:36


Ein Rasselbandenmitglied stellt sich vor

Moin moin, ich bin Conny, die Tochter von Karin und verewige mich mal mit ihrer Genehmigung hier. Aber ich will nich viel reden sondern euch lieber mit einem Familienfoto erschrecken

23.1.07 18:20


Sockenvirus

Da mich nun auch der Sockenvirus erwischt hat, mußte ich doch erstmal am Wochenende bei Ebay stöbern.habe auch gleich ein Opfer gefunden zum bezahlen.Jetzt muss ich aber erstmal schnell meinen Mann seine fertig machen, damit ich dann mit der neuen Wolle richtig loslegen kann.

Mein aller erstes Paar Socken, die ich auf 2 Rundstricknadeln gestrick habe.

So jetzt ran an die Nadeln, sonst wird das heute nichts mehr.

22.1.07 11:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung