Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/strickfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo es freut mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Ich bin Karin und wie viele mit dem Strickvirus infiziert *g*. In diesem Blog gehts es um mich, diese "Krankheit" und ihre Folgen, aber auch um meine verrückte Rasselbande.

Alter: 57
 

Ich mag diese...
Musiker: einfach gut gemachte deutsche Musik
Bücher: Romane
Hobbies: Stricken, meinem Pc ärgern und mit meinem Hund kuscheln

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
infizierte ich mich mit dem Strickvirus und komme bis heute nich von ihm los.

In der Woche...:
stricke ich vil und beschäftige mich mit meinem Hund

Ich wünsche mir...:
das ich noch lange Handarbeiten machen kann

Ich glaube...:
das ich noch ganz viele Socken stricken muss *gg*

Ich liebe...:
meinen Hund *g* und meinen Lebensgefährten Frank

Ich grüße...:
alle die mich kennen



Werbung



Blog

Hallo

Heute möchte ich nun nach längerer Zeit hier mal wieder etwas schreiben.Im Moment bin ich dabei ,meine HP wieder in Ordnung zu bringen.Stricken tue ich nebenbei natürlich auch noch.Einige Socken habe ich wieder fertig. Die Jacke nimmt auch langsam Form an.Muss Ostern unbedingt fertig sein.

Bilder gibt es demnächst auch.

Jetzt geht es mit Teddy spazieren.Das schöne Wetter muss man ausnutzen.

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag.

12.3.07 13:35


Meine Tochter hat mir zum Valentinstag die Herbstmelodie von Opal geschenkt. Da war natürlich meine Freude riesengroß.Mußte auch glich damit anfangen.

der nächste Winter kommt bestimmt.Also mußte gleich noch Wolle für ein Schal gekauft werden.Nicht das ich aus der Übung komme.

25.2.07 11:46


Wieder ein Paar fertig

Hallo zusammen,

juhu wieder ein paar Socken fertig.

Die sind wieder für meine Tochter, einfach rechts,links gestrickt.Ich glaube das war wieder Uschi Wolle.Hat meine Tochter noch gehabt.Weiter geht es mit dem nächsten Paar.

13.2.07 08:50


Meine neue Wolle

Hier ist nun meine neuste Errungenschaft
11.2.07 08:18


Letzten Januarsocken

Das sind die letzten Socken vom Januar.Gestrickt mit Corinnawolle.

9.2.07 11:36


9.2.07 11:34


Lange nichts geschrieben

Da ich oft hier nicht auf meinem Blog zugreifen kann,

weshalb auch immer, konnte ich jetzt einige Zeit nichts schreiben.

Langsam müsste ich ja die Socken mal ne Weile weglegen und meinem Mann eine Jacke stricken.

Aber, wenn man mit dem Sockenvirus infiziert ist, findet man kein Ende.

Nun werde ich mal versuchen hier Bilder reinzubekommen.

Damit mal wieder etwas zu sehen ist.

Neue Wolle , bei der ich nicht wiederstehen konnte, musste ich mir natürlich auch kaufen.

So jetzt geht es an die Bilder.

 

9.2.07 11:21


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung